![]() |
Asus M3N78-CM: Dual Monitor Betrieb?
grüß euch!
habe eine frage zum asus Asus M3N78-CM (mit nVidia GeForce 8200 onboard): laut datenblatt ist ein dual-monitor betrieb via vga und dvi möglich. gibt es bei sowas ein einschränkung bezüglich auflösung, größe der monitore etc.? danke für die inof. lgc |
|
doch, doch (hab ich auch geschrieben ;-)). wollte nur wissen ob es bei sowas irgendwelche einschränkungen gibt oder ob ich auf irgendwas aufpassen muss.
|
Wüsste jetzt nichts generelles. Was für Monitore sind denn genau geplant?
|
Du kannst eben nicht HDMI und DVI gleichzeitg nutzen, die Auflösungen sind aber eh angegeben.
An welche Einschränkungen denkst du da? |
@don manuel: ist mir zuerst nicht aufgefallen, aber dein link führt zum m3n78 und nicht zum m3n78-CM. bei diesem gibt es keine so detailierten angaben bzw. hat es überhaupt nur 1 x VGA und 1 x DVI. ;-(
bezüglich monitore hab ich noch nichts konkretes geplant - hab einen anderen thread mit kaufberatung geöffnet. ;-) |
habe keine angaben zu maximaler auflösung etc. fürs m3n78-CM gefunden. jemand eine idee wie/wo ich das rausfinden könnte?
lgc |
|
danke, aber das hab ich eh gefunden nur sind dort keine maximalen auflösungen etc. beschrieben. aber dann wird das schon passen!
danke. lgc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |