![]() |
Happy Birthday, Herr Lehrer
Alles Gute Toni, und lass ein Geschenkpackerl für Weihnachten über ;)
:bier: |
Da schließe ich mich natürlich sofort an.
Alles Gute zum Geburtstag :bier: |
Congratz!
|
Danke, danke!
Das ist aber eine Überraschung. :-):-):bier: Hätte ich mir nicht gedacht. Das mit den Geschenken überlassen ist nicht so einfach - bin ich aber seit 48 Jahren gewohnt. Noch dazu sind ja Geschenke in Zeiten des (relativen) materiellen Überflusses auch relativ: neben einem astronomischen Jahrbuch, das ich jedes Jahr bekomme und mich trotzdem freue, habe ich heuer andere tolle Geschenke bekommen. Einen Berglauf in kitschiger Winterlandschaft am Sonntag mit einer netten Kollegin; einen Satz meines kranken, alten Vaters, der mich glücklich gemacht hat; eine Überraschungstorte einer anderen netten Kollegin usw. Das heißt, ich bin glücklich - auch ohne materielle Geschenke.... ...denn die kaufe ich mir selber, wenn ich sie brauche. :engel: |
Alles Gute
und trotzdem viele Geschenke ;) :D |
Dann auch fröhliches personal Neujahr von mir :-)
Und so wünsche ich Dir eben umso gefinkeltere nichtmaterielle Geschenke, auf dass Du dem sozialen Geschenkdruck und dessen mannigfaltigen Konsequenzen nicht allzu billig entkommst ;) :lol: |
Danke, "ganz lieb"...:engel:
|
Auch von mit alles gute!:hallo:
|
Auch von mir die besten Wünsche zum Wiegenfeste und auch gleich einen guten Rutsch:
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_049.gif Zitat:
|
auch noch alles guarte :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |