![]() |
WinXP - Dateisuche bleibt stecken
:confused:Jedes Mal, wenn ich bei meinem System (WinXP sp3) die Windows-Dateisuche benutze bin ich auch gezwungen, die Suche jedesmal über den Taskmanager "abzuschießen", um weiter arbeiten zu können (jedesmal keine Rückmeldung von der Dateisuche). Es werden allerdings alle Dateien gefunden, die ich suchen wollte. Nur ab dem Zeitpunkt wo die Dateisuche zu Ende ist, ist es auch schon geschehen.
Ich habe schon gegoogelt und diverse "Tipps" ausprobiert (Indexdienst abschalten, oder die "vbscript.dll" und "jscript.dll" neu registriert, usw...), diese haben allerdings nichts geholfen. Vielleicht weiß hier jemand Rat. |
Woran es liegt, kann ich dir nicht sagen. Ein ähnliches Problem hatte ein Bekannter. Da er Windows nicht neu installieren wollte, hab ich ihm:
http://www.mythicsoft.com/agentransack/download.aspx installiert. Das Programm würde ich sowieso der Windowssuche, auch wenn sie funktioniert ;), vorziehen. Nebenbei würde ich dir aber empfehlen, dein System nach Viren, Trojanern und Spyware zu durchsuchen (zb. mit Adaware, Spybot...) |
danke für die Info....."Agent Ransack" habe ich ausprobiert und hat eine schnelle Dateisuche..... nur schade, daß man einem externen Programm nicht die Shortcuts der Windows-Suche zuteilen kann....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |