![]() |
Website auf PC korrekt, auf PPC nicht richtig dargestellt
Hallo!
Wenn ich mit meinem PC die Website http://solar.horners.at/dl2/live aufrufe, werden die Messwerte einer Solaranlage dargestellt. Rufe ich die Seite aber mit meinem Pocket PC mit Windows Mobile 5 oder mit dem Browser im Handy auf, steht anstatt der Daten nur "Fetching live data..." da, die Daten werden nicht angezeigt. Kann mir jemand sagen, was zu tun ist, damit ich die Daten auch auf dem PPC oder Handy anzeigen kann? Danke! |
imho fehlt JavaScript auf dem PPC
|
Du hast recht. Leider kann mein Handy kein Javascript.
Kennt jemand eine Möglichkeit, die Website trotzdem anzuzeigen, ich denke da an einen Umweg, wo ein Abbild der Seite in html umgewandelt wird, oder so? |
auf deinem handy, oder direkt am server?
1; nein 2; ja |
Auf einem Server. Hast du eine Anleitung für sowas?
|
|
Danke, aber ich verstehe nur Bahnhof.
Kann ich wohl vergessen. Schade. |
Das bringt dich da imho auch nicht weiter..
|
ja hatte ich zu spät gesehen das hier nur input behandelt werden.
der ansatz stimmt, die ausführung ist komplett eine andere. andere frage, woher kommen die daten? weil wenn die aus einer lokalen datenbank kommen, müsste ja nur die ausgabe von javascript auf z.b. php geändert werden. oder holt sich die seite die daten selbst von einem anderen server und ist das deswegen ein javascript? |
Die Daten stammen aus einem Datenlogger für eine Solarheizung mit Webinterface, daran ist nichts zu verändern.
Ich dachte an irgendwas, was ich auf meine "Homepage", die mir von Aon zu verfügung gestellt wird, hochlade und das mir bei Aufruf den Datenlogger ausliest und die Seite ohne Javascript umwandelt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |