![]() |
Any dvd komplett löschen
hallo
kann mir mal wer sagen wie ich das komplett runter bekomme? ich brauch das so selten dass es abläuft..würd gerne wieder die 21 testtage haben. habs extra aus dem autostart genommen und gestartet wenn ich es brauchte aber anscheinend zählt der wirklich die tage und nicht nur die anwendungstage. hab was von fox killer gelesen find aber nix zum downloaden, komm immer auf dubiose seiten. danke lucky |
Wie wärs mit Kaufen -ist ja bezahlsoftware?:rolleyes:;):D
|
wie wärs mit weniger blöd reden...ich werd nicht für 3x im jahr 64,- bezahlen...wenn ich es für immer haben will lad ich mir einen crack runter so wie viele andere auch.
ich bin wenigstens so ehrlich dass ich nur die testversion verwende, würd sie auch immer wieder installieren, stört ja nicht dafür is es gratis, aber das geht ja leider nicht. die hersteller zwingen einem ja förmlich dazu sich illegal ihre software zu besorgen... |
Zitat:
Respekt! (Wie steht es eigentlich mit der Aufforderung in einem öffentlichen Forum, dass andere Benutzer einem in seinem ungesetzlichen Tun unsterstützen sollen?) :hallo: |
Zitat:
bzgl.AnyDVD und ehrlich http://de.wikipedia.org/wiki/AnyDVD |
Zitat:
;) |
Wie war das mit den tipps zu den Raubkopien und den Forumsregeln?
|
du willst eine Software verwenden, dann kaufe sie bitte, oder suche nach einen Ersatz
Thread geschlossen |
Zitat:
Das geht schwer über alle Grenzen, von den Regeln dieses Forums ganz zu schweigen. 14 Tage Zeit zum Nachdenken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |