![]() |
Erfahrungen mit Brother MFC-5890CN ?
Ich möchte mir eine "eierlegende Wollmilchsau" zulegen und dabei bin ich auf den Brother MFC-5890CN gekommen. Einige Tests sowie Userberichte darüber hab ich in Zeitschriften und im Internet zu dem Gerät bereits gefunden.
Warum dieses Gerät: Scanfunktion mit Einzelblatteinzug, A3-Druck, Faxfunktion und Ethernetanbindung sowie Preis und Druckkosten Vielleicht hat einer von euch diesen Drucker in Verwendung und kann mir seine persönlichen Erfahrungen mitteilen. |
Mittlerweile sind 2 dieser Geräte bei mir im Einsatz:
Erfahrungen: Sehr positiv, keinerlei (negative) Auffälligkeiten Macht seine Arbeit als Drucker und Scanner (auch A3) und Telefax. |
Der MFC-5890CN hat einen A4-Scanner.
Welche Typen hast du im Einsatz und wie sieht´s mit den Druckeinstellungen aus, laut einem Userkommentar werden die Farbeinstellungen nicht gespeichert. Klappen die Netzwerkfunktionen problemlos, eine zweite Papierlade (ev Preis?) im Einsatz und schon unter Win7 64bit ausprobiert? |
Sorry, meine beiden MFC sind die 6490CW - hatte es ganz vergessen.
|
Zitat:
es funktioniert alles, netzwerk war interessant einzurichten(aber muss nicht am mfc liegen) faxen geht auch und das ding schläft den ganzen tag windows 7 / 64 bit konnte ich mangels angeschlossenem DVD laufwerk nicht darauf installieren,wie denn auch??? :eek: wäre mir auch neu, daß ein drucker ein windows installiert hat. ok ich kenne so großdrucker, die haben durchaus rechner dabei zum steuern, aber das ist ne ganz andere preisklasse. :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |