![]() |
WD HD TV - Ausgabe?
hoi
hat jmd. von euch das WD HD TV kasterl? -> http://www.amazon.de/Western-Digital...8308522&sr=1-1 wenn ja: ich braeuchte info darueber ob es bei wiedergabe sowohl HDMI als auch RGB ausgibt oder jweils nur eine source ausgegeben wird? warum will ich das wissen? mein tv hat zwar HDMI aber keine extra audio out. da ich ein surround system hab werd ich aber sicher net ueber die lapprigen tv lautsprecher filmschauen... danke & lg, Tom |
Zitat:
:hallo: |
gibts dieses Ding eigentlich schon mit LAN Anschluss?
pong |
Zitat:
sorry, composite a/v hab ich gemeint, schande ueber mich :hammer: ich hab keinen digitalen eingang am surround system :D is schon bissle aelter.. edit: ok foto geht net... gelb (video), weiss & rot (audio). das mein ich. weil chinch-eingaenge hab ich am surround system. ergo will ich mit hdmi fuer's bild in den tv rein und gleichzeitig aber mit den chinches beim surround system rein. dafuer muss ich aber wissen ob beide quellen gleichzeitig signale ausgeben oder jeweils nur eines angesprochen wird - dann waer des kastl naemlich umsonst.. lg |
Zitat:
|
fuer alles die's intressiert: ja es funzt.
was mich mehr stoert is, dass bei filmen mit DTS tonspur der ton automatisch nur am optical out ausgegeben wird und nix ueber die cinches... grml gruesse |
komisch, dass DTS nicht über Stereo ausgegeben wird ... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |