![]() |
Ram unter Vista halbiert
System:
MB: ASUS P4VM800 CPU: Celeron 2,8 BIOS RAM: 1024 CPUZ(progi): 1024 auf zwei slots je512 Systemsteuerung/System: 511 !?!? TuneUpUtilities: 512 kein shared memory, da eigene Graka wie kanns das gibt? dementsprechend langsam ist auch die Kiste:( |
Zitat:
|
s.g. LDIR
leider wusste ich nicht, daß du nur astreines Hochdeutsch verstehst. Alle anderen kapieren es nämlich.
btw.: "ehen"? "...aus den Gehäuse..."? Jeder sollte vor seiner eigenen Tür... trotzdem thahnx fürn Tip (hoffentlich hat er das jetzt verstanden;)) |
Steckplätze ausgetauscht - und er funzt wieder.
Ich weiß eh, "funzt" versteht einer jetzt wieder nicht, nämlich unser Oberlehrer LDIR. Schöwo an alle (schönes Wochenende:p) |
@Ottwald
du schööööön sprechen!;):D @Ldir was ist SPD-die Partei in Deutschland?:eek: Und bitte schreib so dass man es versteht, denn solche Satzkonstruktionen sind ziemlich sinnlos.:rolleyes: |
Zitat:
Bei mir waren es nur Tippfehler. @Ottwald: Wie kommst du dass es die Anderen kapiert haben? Bis dahin war ich der Einzige der geantwortet hat. ;) Und "Funzt" tue ich selbstverständlich verstehen, nur nicht "wie kanns das gibt?" (Was ist das für ein Dialekt, falls das überhaupt einer ist?). "thahnx" ist auch gut! Ich weiss dass du es jetzt absichtlich machst :). |
@ldir, man könnte über diesen "Dialekt" auch lächeln und in die Stilblüten einfügen :D
|
LDIR hat mich verstanden:laola::laola:
des find i supaaa:streichel: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |