![]() |
Hilfe!!! Kann meine verschlüsselten Dateien nicht mehr öffnen
Hi @ all,
hab ein blödes Problem. Auf meinem alten Betriebssystem (Vista32) Asus Notebook hab ich einen Fingerprintsensor. Die mitgelieferte Software Protector Suite QL von Upek für Fingerprintverschlüsselung. Damit habe ich einige wichtige Dateien verschlüsselt. Vor 2 Wochen hab ich mein System neu mit Win7 aufgesetzt. Jetzt wollte ich die Dateien wieder mal entschlüsseln (mit Fingerprint)und dann kommt das Feld "kein authorisierter Benutzer", kann auch das Sicherungskennwort nicht eingeben. Please help Ich verzweifel Fast |
Hast jetzt die Software auf W7 neu installiert. Und den selben User und Kennwort vergeben?
|
Hab die alte software installiert und meine beiden Zeigefinger wieder gescannt. User meinst du Windows User? Ja da hab ich den gleichen Namen wie unter vista.
Ich checks nur nicht. Sind doch die selben Finger. Also müsste es doch gehen? Wenn ich die Datei entschlüsseln will (mit Fingerprint) kommt "kein authorisierter Benutzer" Es öffnet sich ein Feld wo man eigentlich ein Passwort eingeben kann. Das ist aber grau und man kann keins eingeben. |
die daten bist imho los
|
Ist die Software überhaupt schon W7 tauglich? Steht da irgend was geschrieben?
|
Sie läuft auf jeden Fall ohne Probleme unter Win7 wie ja auch viele Treiber von Vista, da es ja anscheinend auf dem basiert....
|
Wenn du noch ein image vom alten System hast, spiels drauf, entschlüssle die Daten, dann kannst ja wieder Win 7 draufspielen.
|
Hab kein image vom alten system. Hab aber mit nem recovery tool versucht die registry daten zurückzuholen, denn da müssten ja auch die passwort infos drinsein.
software.dat Hab versucht die Struktur zu laden aber irgendwie funzt das auch net. Gibts denn keine möglichkeit die datei zu entschlüsseln? |
Du könntest den Hersteller kontaktieren - vielleicht kann der helfen.
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. |
Zitat:
:hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |