![]() |
outlook 2007 - keine übermittlung alter nachrichten
morgen!
Dadurch dass ich vor kurzem auch auf 7 gewechselt hab und das gleich mit einer Bereinigung meiner HDD verbunden hab, bin ich grad wieder beim einrichten allter programme. bei outlook und meinen mails happerts aber noch etwas: ich hab mir den inhalt meiner festplatte banal auf eine externe platte augelagert und kopier jetzt sukzessive zurück. bei den .pst Dateien in Outlook hat das mit der import funktionalität auch gut funktioniert. Jedoch wenn ich jetzt neue Nachrichten empfangen will, werden alle mails die ich in meinen web-postfächern liegen hab jedoch auch schon ewigkeiten bei mir lokal liegen hab mitgenommen. Kann ich Outlook irgendwie dazu überreden dass Nachrichten erst ab einem bestimmten Datum wieder übertragen werden bzw. die Nachrichten die ich bereits hab zu markieren damit sie nicht nochmal übertragen werden? Ansonsten hab ich so ca. 1,5 GB doppelte NAchrichten die ich dann wieder löschen darf. für hinweise wär ich sehr dankbar. lg zedd |
afaik nein
|
Dir kann geholfen werden: Doublemessage.
|
danke dir!
das programm das du mir gepostet hast hat zwar nicht funktioniert. du hast mich aber auf eine idee gebracht und da hab ich nochmal dr. google befragt. http://www.vaita.com/ODIR.asp hat letztendlich bei mir funktioniert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |