![]() |
ACHTUNG - CallBack - Mehrwertnummer -00390173218
Hello!
Ich hoffe, dass Thema paßt hier rein! Vorsicht, dzt. Treib eine italienische HotlineFirma offenbar auch in Österreich ihr unwesen. Bei uns hat heute die Rufnummer "0039-0173218" versucht anzurufen (bisher 2x in ca. 2 Stunden), jedes mal wenn jemand abhob legte der Anrufer wieder auf. Die Internetrecherche ergab, dass es sich hier um sgn. Call-Back-Anrufe handelt. Sobald die Rufnummer zurückgerufen werden, entstehen enorme "Hotlinekosten". Informationen könnt ihr euch über den Freund "Google" holen, einfach die Rufnummer: 00390173218 eingeben. Ich hoffe ich konnte euch rechzeitig rüber informieren! lg |
Die Gauner werden nicht alle. Na ja, ich persönlich rufe sowieso nicht zurück, wenn ich die Nummer nicht kenne.
|
Und schon gar keine ausländische Nummer
|
Fazinierend welche Abzockideen die Leute haben. :eek:
|
Umso mehr unterstütze ich die Anforderung vor jedem Auslandsanruf (wie bei Mehrwertnummern) eine Kostenansage.
|
Zitat:
eine sekunde denken pro tag sollte doch machbar sein, oder? |
|
Man lese sich mal "Qualitäts-Zeitungen" wie Standard und Presse durch, von anderen ganz zu schweigen. Was man dort an Rechtschreibfehlern, fehlenden Wörtern oder Absätzen finden (bzw. bei letzteren eben nicht finden) kann, ist erschreckend.
|
Also ich hab die Nummer gerade angerufen, da kommt nur ein Besetztzeichen :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |