![]() |
TV Karte friert ein
Bis jetzt hatte ich die ASUS Treiber, "relativ" neue.
nach dem update mit den neuesten Treibern RIVA TNT2 für eine ASUS V3800 funzt meine TV Karte Hauppauge theater nicht mehr. Habe nur mehr Standbilder, ausser ich bewege den Rahmen des windows von winTV32/2000 in der Gegend herum. Dann hat man wieder bewegte Bilder. Was ist da passiert? Würde den RIVA Treiber ungern nur deinstalliern, sind verdammt gute Einstellungen möglich. Hatte jemand von Euch schon sowas ähnliches?:confused: :confused: :confused: |
ja mei, warum updatest auch?
never change a running system |
Re: TV Karte friert ein
Zitat:
|
ein system "changen" oder einen Treiber updaten ist ja auch ein Unterschied, Mr. Red !!!:mad:
|
@mr.red
welches tool meinst du? kanns nicht finden. ist das beim nvidia treiber dabei oder eine eigene software? ich meine das mit dem overlay. |
@mr.red
das heißt noch immer NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM :D :D :D |
richtig mr.jack!:D
damit ist mir aber leider noch immer nicht geholfen.:( |
naja, wenn im system a konflikt entsteht wegen irgend einem treiber, dann kann man wohl nur den neuen treiber deinstallieren bzw. vielleicht einen neuen treiber für die tv-karte suchen die sich dann mit dem treiber der grafikkarte verträgt
hatte so ein ähnliches problem mit grafikkarte und soundkarte, da hat aber nur noch a format c: genützt da ich die soundtreiber nicht los wurde .... |
Pinacle-Programm ist Müll
Hi!
Das TV-Programm, das der Karte beiliegt ist schlicht und einfach Schrott-auch bei mir ständig einfriern, Absturz, usw.! Das ist mir mit meiner Hauppauge Karte nie passiert! Ich bin nunmehr auf das Gratis-Programm More TV umgestiegen- alles funktioniert einwandfrei!-Bildgröße lässt sich ohne Absturz verändern, usw! Kann Dir dieses Programm also nur empfehlen! MFG Helmut |
Da hat er recht, der Helmut!
Kann Dir den Tipp von Helmut auch nur ans Herz legen - auch bei meinem (ehemaligen) System brachte ich unter Win2000 die hauppauge TV nicht zum Laufen - mit MoreTV gings aúf Anhieb!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |