![]() |
pdf Anleitungen in jpeg umwandeln
Werte Mitglieder !
Ich möchte einige Seiten PDF von der Anleitung ( Panasonic Lumix TZ 7 ) in Jpeg umwandeln. Bei Google konnte ich nicht schlau werden .. Adobe 9 Version 9.1.3 ist installiert ! Speicher ich eine PDF Seite in der Bedienungsanleitung und öffne dann die PDF Datei ( Seite ) im Adobe Reader wird immer die erste Seite von der Anleitung gespeichert, obwohl eine andere PDF Seite gespeichert wurde ... ? Was mache ich falsch ? Bitte anleitende Instruktionen, deutsch " Downloads " Ersuche bitte um Hilfestellung ! mfG anwender |
soweit ich mich erinnern kann gibt es im Datei-Menü einen Punkt als JPG speichern oder so ähnlich, ich glaube unter Datei - Exportieren, aber nagelt mich nicht darauf fest, hab keinen Akrobat zu Hause ...
Aber ich kann morgen in der Firma nachschauen |
adobe produkte sind ne seuche ;)
google mal nach pdfcreator, der kann dein pdf auch als jpg/tif/.. speichern. |
das problem liegt schon da, jede in der Anleitung kopierte PDF Seite ist die
Anfangseite der gesamten Anleitung, jede unterschiedlichste PDF Seite ist gleich ( Anfangseite ) ...... ? mfG anwender |
|
Und was hat das bitte mit "Hardware-Beratung & Erfahrung" zu tun? Bin gespannt, wann es gewisse Personen lernen, in der richtigen Kategorie zu posten...
|
Thema verschoben
|
bzw. verstehe deine Vorgangsweise nicht und kenne Acrobat 9 nicht im Detail, aber die Exportfunktion wie es sie in der Ver. 8 gibt, wird es ja noch geben, damit geht es sehr gut
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |