![]() |
wo simcity 3000 herbekommen? (alte spiele)
hi!
ich möchte ein altes spiel kaufen für günstig (5-7 euro?), aber neu gepreßt... gibts alte spiele noch auf neuen rohlingen zu kaufen irgendwo? suchen würde ich simcity 3000. wo bekomm ich das her? aber bitte die version mit der weihnachtsbeleuchtung....geht nix über den flair alter spiele, imho. :hallo: tinky winki ;) |
ich hab mal weiterrecherchiert...
nichtmal greenpepper hat das im angebot wobei 7 euro für ein uraltes spiel doch ganz schön heftig wären....zzgl versand.... naja also hab ich mal eine anfrage an ea games für eine art golden classics box als vorschlag getippselt. nur befürchte ich die werden diese nichtmal bearbeiten. früher gabs doch noch so spielesammlungen mit alten klassikern in einer box, warum heute nicht mehr? die kosteten einen spottpreis und waren klasse wie der ausdruck klassiker schon andeutet ;) auf gut deutsch ich will diese simcity 3000 version!!11!!1111 :D PS: wärs doch! die ganzen alten games nochmal neu pressen und für billig verkaufen....die tuxler würden ausflippen vor freude..........! |
das war nicht ganz das was ich wollte ;)
|
weil ichs nicht runter"kaufen" will sondern als full version auf cd/dvd kaufen will. am besten so wie es das früher gab in einer classics box, wo ein haufen spiele drinnen sind von anno schnee..für 10 euro alles oder von mir aus wegen inflation 20 euro...
|
das ist eben nicht das was ich wollte :-)
aber vl interessiert dich diese seite wenn du emu-user bist und was uraltes suchst: http://www.hotud.org/ :hallo: |
Wir geben hier keine Tips zu Seiten wo man illegal Programme runter saugen kann.
Thread zu -> User verwarnt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |