![]() |
Servus tv
Seit gestern gibts einen neuen Österreichischen Privatsender!
Aus salzburg TV-wurde Servus TV! Hat sich bei mir still und leise in die UPC Box eingeschlichen, Gibts da nur als SD!:( Solls aber lt. Homepage : http://www.servustv.com/ uber Satellit auch als HD-unverschlüsselt geben! Und Mit DVB-T kann mans auch empfangen! Dahinter steckt mal wieder "red Bull" Mateschitz. Aber mehr Privatfernsehen in Österreich ist ja immer gut so konnte man ja gestern auch das Rapidspiel sehen-auf Puls4;):D |
das programm scheint zumindest nicht so fad zu sein..
die HP schaut aus wie die eines hotels :D.. lol hab schlon den "buchen"-button gesucth :D |
Zitat:
|
Hat eigentlich irgendjemand Fernsehsendungen von Servus TV bisher gesehen? Wenn ja, wie sind jene so qualitativ? Eher professionell gehalten dafür vom Bildungsauftrag her eher auf dem Niveau vom ORF oder geht es mehr in Richtung Okto?
Sprich: Bescheidene Technik dafür innovative sowie kritische Sendeideen? |
Bildqualität ist einwandfrei, empfange den Sender via Satellit. Zur Zeit wird gerade ein Konzert von 2007 gesendet.
|
habs letztens auch entdeckt..weiß aber noch nicht was ich davon halten soll :D
von der bildqualität gibts nichts auszusetzen, wirklich fein, selbst der reine empfang von dvbt-signalen ist gut. rein vom programm her..naja, man muss glück haben beim einschalten. das eine mal hab ich bei einer sendung über probleme österr. familien..(oh welch eine marktlücke ;)), das andere mal ein wirklich interessante doku über die paarungsriruale der rotpandas. naja, ich für meinen teil fühle mich zu anderen dingen hingezogen, wenn ich fernsehen will. (obwohl rotpandas echt kuschelig aussehen hehe) |
Leider ist der Sender in meinem TV-Programm noch nicht existent. Muss mal schauen, was bei Servus im Haupt-Abendprogramm gesendet wird.
|
Was hast denn für ein TV programm?
|
TV-Today
|
Print oder elektronisch-Inet?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |