![]() |
neuer Tarif bei A1!!
Hallo!
Es wird ab Oktober einen neuen Breitbandtarif bei A1 geben: 19GB für 19 EUR! Gutes Angebot, das schlägt fast alles was momentan am Markt ist, da werden die anderen auch was bieten müssen :D |
Quelle?
|
Steht (wieder einmal) im neuen (überdimensionalen) Hartlauer Prospekt. Ich glaube ich haben jetzt den idealen Ersatz für meinen mobilen T-Mobile Zugang gefunden ;)
|
Wenn ich denke, dass ich bei A1 bis April an einen Tarif mit 25 Euro für 1,5 Gigabyte gefesselt war - und damit die nächsten Tarifgenerationen gesponsert habe!
|
Dann sag ich im namen aller die es jetzt so günstig bekommen-Danke Hawi!:):p
ICh liebe die "early Adopter"....;) |
Tarif A1
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens gibt es zugleich bei ihm von Drei 15GB um 15€ (mit 21 TV-Sendern). Für so manchen vielleicht sogar ein noch besseres Angebot. :hallo: |
@FranzK: ja, aber lt. insider-informationen ist Hartlauer da ein wenig zu früh dran gewesen :-)
|
Zitat:
Ich sehe gerade: das A1-Angebot läuft länger (seeehr klein gedruckt!), es ist nur auf meinem Prospekt mit einigen anderen angeführt, die nur wenige Tage gelten. :hallo: |
@FranzK: ja, das musst Du mir nicht sagen - ich gebe nur weiter, was ich gehört habe ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |