![]() |
Ratschläge bezüglich Gebrauchtrechner
Ich suche gerade einen gebrauchten Rechner so ab 1500 MHz aufwärts.
Möglichst günstig aber wo man nicht allzuviel rumbasteln muss. Angeboten wurde mir ein Athlon XP 2000+ mit nur 256 MB DDR1 RAm (Das Board kann entweder 2 x DDR1 oder 2xSD-RAM, Mischbetrieb nicht). Sonst CD Brenner und DVD Rom Laufwerk. Graka ist eine TNT2, geht aber in Ordnung da ich derzeit keine 3D Leistung benötige und 2D geht mit der gut. Was wäre so ein Rechner in einem Miditower wert? |
nix, kannst dir auf jedem müllplatz der ma48 gratis abholen
|
256MBB ist zuwenig und DDR1 ist relativ teuer
Sowas ZB: wäre da schon besser http://www.ditech.at/artikel/PCDBS04...Mini_BS04.html |
Ja, genauso is es!
|
Zitat:
|
|
Hat sich eh erübrigt mit dem Angebot.
Der Typ reagiert auf Anfragen bezüglich der HW etwas unwirsch und von wegen Preis will er von Handeln nix wissen. Ist mir dann doch etwas zu teuer da man doch eine Menge aufrüsten müsste. Hat nicht jemand noch so ein altes Geraffel rumstehen das zwar alt aber komplett einsatzbereit ist? So ab 1,2 GHz wird es ja brauchbar. |
Zitat:
MSI K7N2-Delta-L Athlon XP 2600+ 333Mhz 2*256mb PC-2700 liteon cd-brenner NEC ND-2500 dvd-brenner einzig eine neue graka wird benötigt, ATI 9500pro ist zwar verbaut, macht aber nicht bei jedem boot mit. das alles in einem schwarzen Chieftec Midi (DX-01BD), 350Watt Levicom festplatten sind keine dabei. und verschenken du ich es auch nicht, schon garnicht das gehäuse. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Steht diese Kiste jetzt zum Verkauf? Wenn ja, was willst denn dafür haben wenn du dich nicht so leicht von dem stylischen Gehäuse trennen willst? ;) |
So, hat sich erledigt.
Wurde ein Rechner mit 754 Sockel und einem Sempron 3000+ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |