![]() |
Kaffeelösung für ~ 10 User im Büro
Hallo zusammen,
wir wollen eine gemeinsame Kaffeelösung im Büro anschaffen. Vorzugsweise eine, bei der die Maschine zur Verfügung gestellt wird und die Abrechnung über den Kaffee erfolgt. Zwei haben wir schon getestet: Nespresso und Tschibo Mit beiden waren wir nicht restlos zufrieden. Kennt ihr noch andere, empfehlenswerte Lösungen? Danke und lg |
ev. DIE DA
ich hatte mit denen allerdings immer nur passiv zu tun, und der kaffee war ned schlecht;) |
Zitat:
|
Bei solchen Kaffeeautomaten ist es aber viel Einstellungssache. Wenn man den Boden durch den vollen Becher sieht, dann stimmt definitiv was nicht ;)
|
was spricht gegen eine "kaffee kasse"
und ein anständiger vollautomat? den vollautomat könnte natürlich auch die firma sponsorn als mitarbeiter motivation. Diese Pulver kaffees aus den Automaten kommen halt geschmacklich nie an einen Frisch gemahlenen Bohnen kaffee ran.... |
Zitat:
|
check mal den bechercafe beim hofer gibt es in hell/dunkel/schwarz becher paletten weise
find den lecker - ist zwar a bissale eine andere lösung aber ;) |
Wir haben in unserem Büro (10 Leute) einen stinknormalen Vollautomat (Saeco).
Der erste hielt ca. 5 Jahre, der zweite seit ca. 4 Jahren im Einsatz. Bei beiden haben wir mal zwischendurch so ein "Service" machen lassen. (Dichtungen, Heizelement tauschen...) Liegt aber auch an unserer hohen Wasserhärte. > 25 °dH |
Zitat:
:hallo: |
http://www.lavazza.co.at/de/ <-- da kann man das lavazza system ordern firma angelo...
kaffee in vielen arten und extrem gut :) ich hab das für meine Kunden .... preislich ist es halt wie nespresso.... bei 10 leuten würde ich aber eher nen guten vollautometen nehmen ... kommt auf dauer sicher günstiger :) und mit einer sammlung+eventuell firma kann man sich doch eh was gutes leisten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |