![]() |
Kein EPG mehr bei UPC?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Seit gestern ist das EPG bei meiner UPC Box irgendwie abhanden gekommen. Zwar erscheint unterhalb beim Blättern noch das laufende Programm, aber man kann z.B. nicht mehr sehen was später oder Morgen läuft.
Man kann das EPG weder über Guide noch über das Menü aufrufen. Das Menü hatte ich auch umfangreicher in Erinnerung (siehe Screenshot unten). Ich habe die Box jetzt schon zwei mal neu gestartet aber ohne Erfolg :rolleyes: |
Nein, kann ich nicht nachvollziehen.
Bei mir alles O.K.. |
Welche Box verwendest du?
|
Hallo
Die UPC MediaBox HD DVR. Nur der EPG von UPC ist auch nicht das gelbe vom Ei. |
Zitat:
Zitat:
|
Habe auch keine Probleme -auch Hd box!
|
Ev. Signalschwäche?
|
Dann hätts aber den Screen auch net geben dürfen-es war ja was da nur net das richtige!:rolleyes:
BTW: meine HD box hat jetzt auch schon zum Zweiten mal alles angezeigt (senderinfo etc.) und auch den Ton gebracht -aber nur mit schwarzen Bildschirm (der war aber bestimmt in HD!;);)):D Stecker ziehen und dann gings wieder!:rolleyes: |
Nein, mit den Signal hat es nichts zu tun. Es fehlen einfach einige Menüpunkte wie eben Guide.
Ich schätze eher das UPC (mal wieder :rolleyes:) ein Firmware Update eingespielt hat und dieses nicht ganz optimal war. Die Box musste ich Heute auch vom Strom nehmen, da sie am Nachmittag abgestützt ist. |
Richtig -denen ihre Updates sind ein Quell "stetiger Freude!":ms:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |