![]() |
Frage zu erstellter Frage
Hallo!
ich habe vor einiger Zeit in "Hardware Probleme" ein Problem von mir geschildert und auch einige Antworten dazu erhalten.(Grafigkartentreiber Problem - Somma) Ich habe dann selber auch noch einmal darauf geantwortet.Insgesammt waren es glaube ich 5 Antworten.Als ich mir heute mein Thema wieder angeschaut habe,war zwar die Anzahl der "Leser" zu sehen,aber bei "Antworten" 0. Und die Thema-Überschrift ist blasser und dünner. Woran kann das liegen? |
Du meinst diesen thread?
http://www.wcm.at/forum/showthread.p....html?t=236162 |
Ja.
|
Oh je, es geht dem Ende entgegen.
|
Eins verstehe ich nicht:
Wie kann ein Treiber-Problem ein Hardware-Problem sein ? |
Zitat:
|
Ja, das habe ich mir gedacht.
So gesehen sind alle Treiber-Probleme natürlich Hardware-Probleme. :D Aber ist sowieso egal, bei der unzusammenhängenden Wurscht werden wohl eher wenige Leute den Beitrag lesen können, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. ;) |
Eigentlich gings dem User darum, dass die Antworten aus seinem Thread verschwunden sind ;)
Möglicherweise durch Inkonsistenzen in der Datenbank - vor einiger Zeit gabs da ja gelegentlich Probleme (soweit ich mich erinnern kann). Und die Antworten sind wohl wirklich futsch oder geistern irgendwo zusammenhanglos in den Weiten der Datenbank herum. ;) |
Geister in der Maschine.
|
ja schaut so aus bekomme auch immer wider Datenbank fehlermeldungen vom server-beim reload gehts dann!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |