![]() |
Star Trek Online - AAA MMO
es gibt für Star Trek Online die Möglichkeit, sich zur geschlossen Beta anzumelden.
So nebenbei handelt es sich dabei um ein AAA MMO Game. Hat jemand ne Ahnung wofür die Abkürzung stehen soll? |
MMOG = Massively Multiplayer Online Game
MMORPG = Massively Multiplayer Online Role Playing Game aber für was das AAA stehen soll, hab ich keine Ahnung :confused: edit: das hab ich grad gefunden AAA This refers to a game of the highest quality. IDG defines AAA titles as those ranking among the top 5 titles based on unit sales of the year. quelle: http://www.gamespot.com/pages/forums...ic_id=25087695 |
das hab ich auch gefunden, aber das kanns nicht wirklich sein.
ich habe wikipedia, google, und was weiß ich konsultiert und jetzt bin ich hier gelandet. wenn man der verpackung eines spieles glauben schenkt, hat jedes spiel AAA charakter, aber die tests und reviews geben dann oft ein anderes bild. |
Wenn man sich den Charaktergenerator anschaut wirds wohl knapp zu A+ reichen!:rolleyes:
AA hat ja schon meine Waschmaschine!;):D |
Vielleicht brauchst Batterien dazu.
AAA Batterien sind die kleinen mit 1,5 Volt :) |
|
Hat das Game schon wer von Euch getestet, bzw. gespielt?
|
Zitat:
danke, keines paßt |
Zitat:
im gegensatz zu wow, guildwars, rom, aoc und wie sie noch heißen, spiele ich nicht einen charakter sondern bin kapitän einer crew und kann mein schiff selber gestalten. so weit zu meinem inforamtionsstand |
Zitat:
ich sprech von www.startrekonline.com |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |