![]() |
Telekom Probleme
Ich bin normalweise nicht ein User der sich in Foren über so manche Problem beschwert, doch dies muss niedergeschrieben werden.
Da ich es als bodenlose Frechheit empfinde, wie man so als Kunde der Telekom behandelt wird. Einen Anschluss der Telekom würde ich keinen mehr weiterempfehlen,da
Nur weil sie noch so einige Monopole besitzen (Last Mile), sollten sie nicht darauf verlassen, dass nicht auch dies mal ein Ende haben könnte!!!!! |
Zuerst mal herzlich willkommen im Forum. http://www.smilies.4-user.de/include..._trink_005.gif
Deine Beschwerde klingt heftig, ist aber nicht die einzige in diesem Forum über TA. Was ich so mitbekommen habe sind da teilweise sehr fragliche "Techniker" beschäftigt. Hoffe, Du gibst auch zukünftig auch was von Deinem FAchwissen hier weiter. ;) |
Hast Du bei anderen Anbietern bessere Erfahrungen?
|
Ich habe, Gott sein Dank, noch keine Hilfe/Installation gebraucht, aber mein Sohn hat in Wien Tele2 samt Modem installiert und bei einer Anfrage beim Tele2-Support freundliche und kompetente Unterstützung erhalten.
Ich habe das Handy auf bob-vierer umgestellt, und auch dort war man hilfreich und kompetent. |
@zenga
Ich würde da nicht generalisieren - ich habe ganz gegenteilige Erfahrung gemacht. Bei meinen beiden AON-Installationen lief alles höchst professionell ab - bis hin zu einem Rückruf nach einiger Zeit, bei dem ich gefragt wurde, ob der Techniker pünktlich war, ob alles funktioniert hat, ... Bei der Gratis-Einrichtung wurden auch gleich die alten Schaltungen bereinigt (unnötige Nebenstelle, Klingel ...) und die Dose nach meinen Wünschen versetzt. An einem Anschluss gab es Verbindungsprobleme. Das war ein zentrales Problem, wurde bereinigt und ich wurde auch über das Ergebnis verständigt. Bei zweiten Anschluss zeigte ich dem Techniker noch Bully's Homepage. Er kannte sie noch nicht (!) und war ganz begeistert. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und genau das überprüft der techniker: den durchgang von der dose bis zum verteiler im haus Zitat:
Zitat:
apropos: die meisten infrastrukturmitarbeiter sind ja ihren job los :engel: jetzt sinds halt bei der polizei :aio: |
Schlimm aber nicht Standard
Schlimme Sache
Scheinbar hast die falschen Leute erwischt, da hab ich bisher genau das Gegenteil mit der Telekom erlebt. Kompetente Techniker und freundliche Servicemitarbeiter, lediglich letzens beim Bestellen von mehr fixen IP Adressen ging was verloren. Oder besser gesagt mein persönlicher Berater vergaß Senden zu drücken in seinem Outlook. Ein Rückruf meinerseits und ein funktionierender Workflow in deren System kläre die Sache rasch auf. Gruss Tom |
Wird wohl wie in vielen großen Firmen sein, ein gewisser Anteil inkompetenter Mitarbeiter wird auch bei der Telekom arbeiten. Insoferne kann man wohl schon verallgemeinern.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag