![]() |
USB Anschluss tot
hallo
ich hab ein abit ip35 mit 4 ext. usb anschlüssen, einer davon geht nicht. kann das repariert werden oder ist das zu aufwendig? ich brauch sie nämlich alle 4. danke lucky |
hardwaremäßig sicher nicht einfach, wird die schnellste und einfachste lösung ein verteiler sein
schon mal softwaremäßig alles überprüft, vielleicht nur einer deaktiviert oder so? |
USB Probleme
Servus!
Ich habe bei diesem Problem einfach im Hardwaremanager alle USB Treiber deinstalliert. Nach dem Systemneustart findet der PC wieder automatisch die richtigen Treiber und es sollte funktionieren. |
Also wenn wirklich die Hardware defekt ist, dann hast du genau zwei Möglichkeiten:
1.) Vergiss es und lebe mit einem Hub, das ist massiv günstiger. 2.) Kauf dir ein neues Mainboard und wechsle das alte aus. (Ich sagte ja, Punkt 1. ist günstiger :D ) Natürlich gäbe es noch die Möglichkeit einer USB-PCI(-E) Erweiterungskarte, ist aber dann eine Extra-Karte und nichtmehr onboard. Gruss Wildfoot |
an dem anschluss hängt schon ein hub...weil mir 4 usb zu wenig wurden...ich hab weder was installiert noch deinstalliert, kann der so einfach dahin scheiden?
|
was auch noch ein versuch wäre eventuell eine linux direkt cd
so könntest auch noch testen ohne bei windows was zu verstellen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |