![]() |
RCS 2000 im LAN
bin gestern zum ersten mal RCS 2000 im LAN gefahren, jetzt weiss ich endlich, warum ihr eigentlich so begeistert seit.... ;)
war wirklich eine riesengrosse hetz. hab für mich 3 schlussfolgerungen getroffen: 1. ich brauch einen neuen PC: flüssig gehts bei mir nur mit 640x480, gestern hab ich auf duron800 mit gf2mx gespielt, 1024x768 mit allen details :) geht absolut flüssig, sieht auch viel besser aus... sollte sich bis sept./okt. ausgehen 2. ich brauch eine vernünftige i-net anbindung: nicht einmal nfsII über kali mit gangman kann ich vernünftig spielen, isdn sucks ! aber eventuell gibts ne möglichkeit über funklan, mal sehen... :eek: 3. ich muss noch viel trainieren ..... :lol: ausser wir schreiben nur nfsII EdW aus, aber nachdem mamxan jetzt auch das spiel hat ;) :D callas |
Glaube schon dass wir auch RC2000 EdW machen werden aber dazu sollten mal die "bestellten" Spiele da sein.
Ausserdem gibts ja andere Spiele auch noch. Ist aber absolut kein Problem wenn danach noch eine NfS Etappe kommt. Würde ich meinen, mal schauen was unser Leader dazu sagt. Was RC2000 im Netz angeht so spielt man besser mit 800x600 falls es mehrere sind. Zu zweit hab ich auch schon mit 1064 gespielt, absolut kein Problem. Hast Du keine Möglichkeit an Chello zu kommen ? Kabelfernsehn mit Chello kostet fast dass selbe wie Chello alleine. |
na ja, jetz hab i ja nfs2se...
sollten uns dann aber doch denk ich auf die spiele konzentrieren, die dann alle haben (sollten), aber hie und da was anderes stört sicher keinen... bin auch dafür, dass einer von euch 2en, kato und callas oder von mir aus beide die Etappe der woche übernehmen und halt regelmäßig eine strecke aussuchen und von mir aus die rangliste machen... könnt ma ja wirklich machen, für die platzierungen punkte vergeben, aber das überlegts euch selber,hehe |
Zitat:
@kato: nö, chello gibts hier nicht, auch nix von einer anderen firma, sonst hätt ich's eh. und adsl mit dem D/L Limit zahlt sich nicht aus. callas ps: punkte muss nicht sein, soll ja nur für den spass sein, oder ? |
ok, hiermit ernenne ich von und zu kato zum offiziellen G2G-RT Etappe der Woche Obersektionsleiter mit diesen bereich betreffende allumfasener Macht :D
Glückwunsch! |
*Kniefallmach* DAAAANKE !!! :verwirrt:
hehe :idee: |
@ kato:
So einfach erhält man einen Titel... LOL Greetz! GangMan |
ich finde ein offizieller Titelträger des [G2g-RT] sollte über ICQ ereichbar sein, für Notfälle und so ... ! ;) :p :lol:
callas ps: Glückwunsch natürlich ! :bier: |
Absolut, aber wir wissen natürlich, dass kato nicht weiß, wie man ICQ installiert, daran scheiterts! :D
Greetz! GangMan |
Personen in gehobener Position sind immer etwas
schwerer zu erreichen :lol: :p :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |