![]() |
Analoges Schnurlostelefon gesucht
:hallo:
Meiner Mutter' Schnurlostelefon von Liwest ist im Eimer (Siemens Gigaset). Ich habe auch so ein ähnliches von Siemens Gigaset. Nun ist das Menü und Display doch sehr antiquiert, um nicht zu sagen in unserer Zeit sch..lecht... Daher bitte keine Siemensempfehlungen! :-) Ich suche nun für meine Mutter als Geschenk ein Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter. Welches ist absolut zu empfehlen? Preis so um die 50-130 Euro? Ich sah bereits AEG Telefone die scheinbar ein handyartiges OS und gutes Display haben. So etwas in der Art suche ich, allerdings habe ich keine Ahnung welche Marken was taugen. Wo sollte man soetwas am besten kaufen? online? oder Cosmos wegen Schutzbrief? Vielen Dank für Rat! |
gigasets gibts von ganz einfach mit sw display bis hin zum hightech gadget, würde die nicht von vornherein abschreiben.
|
aso :-)
danke! aber dennoch schreckt mich ab daß die mit s/w nicht ganz so lange halten. wollte nun beste qualität. aber wenn gigasets dazu gehören, ok, warum nicht (ich halte nur im mom nicht viel davon, rein subjektiv). |
Nach 2 x Gigaset hatte ich genug von Siemens. Immer wieder Fehler, z. B. kaputte Ladeschale, Display weg, .. .
Nach längerer Suche habe ich mich für ein Panasonic, nämlich KX-TG8322 GS Duo (Feb. 2009: € 85,-) entschieden. Das ist mindestens um eine Klasse hochwertiger: Design, Tastendruck, Menü, Lesbarkeit, Tastengröße, .. . Gruß Hans |
hm würde mich jetzt interessieren ob ich doch richtig liege daß sich siemens nix antut bei seinen telefonen im massenmarkt...
danke für deine meinung und empfehlung! |
ich persönlich kenn eigentlich nur die gigasets, dafür aber verdammt viele und die sind einfach problemlos, was nicht heisst das andere marken dies nicht auch sind. Vor allem weil man heute voip kaum noch entgeht, vor allem durch alternative telefonanbieter und mit siemens gibts keine kompatibilitätsprobleme mit den voip adaptern.
|
ich dachte an diese kastln kann man jedes beliebige analoge telefon anschließen??
ok, sollte mich erstmal über die technik wohl informieren die dahinter steckt... danke. |
ich denke es wird doch ein siemens...
1.) weil es Standard AAA Akkus verwendet 2.) angebliche Kompatibilität 3.) Schrift kann man größer machen 4.) Vollduplex! 5.) noch mehr praktische Features http://www.amazon.de/Siemens-Schnurl...dp/B0029HIL2G/ Was haltet ihr von dem? Soll man sowas bei Amazon kaufen? Vielen Dank! |
Hallo
hast du das auf der Amazonseite gelesen: Für Österreich kann ein uneingeschränkter Betrieb dieses Gerätes nicht garantiert werden. m.f.g. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |