![]() |
Beamer für Präsentationen im Büro
Ich mache dieses Monat ferialjob in einem kleinem Bürö, und die brauchen jetzt einen Beamer, preis sollte nicht über 500€ liegen, wenn billiger, auch gut. Ich soll jezt was passendes empfehlen, und habe mir gedacht, er solle auf jeden Fall leise , und hell sein. Klingt zwar ein bisschen widersprüchlich, aber für die helligkeit die er hat, soll er halt möglichst leise sein.
Außerdem wäre es gut, wenn er einen weiten Winkel hat. Vielseitige Anschlussmöglichkeiten sind bei solchen Preisen wohl kaum vorzustellen, aber fall er HDMI oder so hat, wär das toll. Denkt ihr wäre für solche Büroangelegenheiten eher DPL oder LCD geeigneter? Könnte mir irgendjemand ein passendes Gerät empfehlen, dass in Preisgrenze nicht überspringt? PS: wenn er leicht ist, ist das natürlich auch nicht schlecht. |
|
laut wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Videopr...CD-Projektoren haben LCDs den Vorteil, dass sie Texte und Grafiken besser darstellen können. Wäre ganz gut. Aber meint ihr is der Unterschied zu den DLP wirklich klar spürbar, oder ist die Bildqualität bei beiden mittlerweile schon so gut, dass das kaum ein Kaufkriterium ist.
|
Zitat:
Was soll das? |
na, er will t-shirts verkaufen :D
|
Dachte ich mir, aber eine URL könnte er dann wenigstens posten.
Werde, bei Gelegenheit, mal nach "Juicy Couture" suchen und schauen ob´s auch Shirts mit Electonic (Titel des Forums) gibt. ;) |
Zitat:
Aber so ein Tonic soll ja auch was gutes sein!:) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |