![]() |
Die finale, allerletzte Monkey Island Party
Ein allerletzes, aber umso gegrölteres Ahoy! an alle Monkey Island Fans!
Am 10. Juli findet ab 20:00 im Weberknecht, direkt an den Stadtbahnbögen gelegen, die letzte Feier zu Ehren des Spieleklassikers „The Secret of Monkey Island“ statt. Nach all den Jahren des vergeblichen Wartens ist es soweit – „Monkey Island“ bekommt am 7. Juli einen Nachfolger in Form von „Tales of Monkey Island“ geschenkt. Somit hat die Serie der international Aufsehen erregenden und in Wien gestarteten „Monkey Island Parties“ ihren Zweck mehr als erfolgreich erfüllt. Dieser Sieg soll nun auf eine Weise gefeiert werden, die wahren Piraten und „Monkey Island Fans“ das Blut zum kochen bringen wird. Neben all den speziellen Aktionen, die jede „Monkey Island“ Feier auszeichnen, angefangen bei „Coconut Bowling“ bis hin zu „Insult Swordfighting“, wird es diesmal besonders freizügig zugehen. Alle Besucher erwartet ein großes „Booty Giveaway“, bei dem es unter vielem anderen auch exklusiv das neue Spiel „Tales of Monkey Island“ zu gewinnen geben wird. Besonderes Augenmerk wird diesmal auf das tanzfreudige Piratenvolk gelegt, das besonders sorgsam mit feinstem, frisch importiertem Irish Folk und kernigen Piratenliedern bewirtet werden wird. Zusätzlich wird es mit Unterstützung des Spielemagazins „Gaming XP“ einen speziellen Bereich geben, in dem die neue „Monkey Island“ Auflage live getestet und selbst genau unter das Bullauge genommen werden kann. Ich selbst bin sehr stolz darauf, mich diesmal persönlich um das Wohl der Gäste kümmern zu können, und dem einfallenden Piratenabschaum zum letzten Mal die gebührende Ehre zu erweisen. Weitere Informationen gibt es unter http://www.monkeyislandmemorial.com zu besegeln. Es würde mich sehr freuen, noch ein letztes Mal möglichst viele Fans zusammentrommeln zu können. Mit höchster Achtung Ye olde Cpn Toothbrush |
warum les ich das erst jetzt !?! *grr*
wars gaudig? |
Hi!
Ja, schade, dass du es verpasst hast! War ein super spaßiger Abend, und für mich ein sehr feiner, würdiger Abschluss für diese Partyreihe. Zudem hat LucasArts ein Grußvideo geschickt: http://www.youtube.com/watch?v=HVFQqZ9VDmU Ein perfektes Ende :) Liebe Grüße Martin aka Captain Toothbrush Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |