![]() |
Update Microsoft
Hallo
bitte um Hilfe, möchte gerne auf den Laptop meiner Frau die updates (Microsoft) Installieren. Er ladet sie herunter, aber wenn er dann zu Installieren beginnt hängt er. Betriebssystem ist Windows XP. Was kann ich noch machen, damit er sie doch installiert. Danke für Eure Hilfe. Stefan |
Zitat:
beim ie unter windows updates:p |
Hallo,
zuerst einmal danke für Deine Antwort, habe ich auch schon probiert. Das Servicepack 2 von office 2007 heruntergeladen, dann gespeichert und wollte es installieren, es bekann, aber nach kurzer zeit blieb es hängen. Als Firewall ist die ms firewall und virenscanner ist AVAntvir. lg. Stefan |
Da musst du dich mit dem MS-Support Team abquälen ...
Dafür sind die da ... wahahahahaaaaa Heut bin ich wieder böse ... Nein jetzt ehrlich: Neuaufsetzen solte reichen... |
Mit Spybot und Adaware scannen, die werden sicher genug finden.
Danach vor der Installation nicht benötigte Programme beenden, Virenscanner und sonstigen Ramsch, der mit dem Laptop mitgeliefert wurde. Evtl. vorher auch noch Treiber aktualisieren. |
Hallo,
also 1.) Es ist eine Neuinstallation, Ist schon ein älterer Lapttop, ca. 2 1/2 Jahre 2.) Die "sachen" die damals mitkamen´, habe ich sofort deinstalliert. 3.) Die Treiber sind aktualisiert. lg. Stefan |
Könntest Du nähere Angaben zu Deinem Notebook machen?
Hersteller / Modell / Hardwareausstattung |
Tohsiba A110-370 / 2 GB RAM /100 GB FB
lg. Stefan |
Was meinst Du mit
"2.) Die "sachen" die damals mitkamen´, habe ich sofort deinstalliert."?? Betreffend des XP Installationsmediums: Ist es ganz sicher eine Original-Version? |
Probier es mal mit dem Offline Updater vom c't
http://www.heise.de/ct/Offline-Update--/projekte/133634 Der legt nämlich temporär ein WSUS Profil an und installiert die Updates da, eventuell hilft es. Läuft alles vollautomatisch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |