![]() |
AON Speed Touch ST 585
Hallo
Ich durfte gestern wieder mal Internetdoktor bei einem Arbeitskollegen spielen und habe folgendes Problem. Das AON Modem ST 585 schaltet selbständig das WLAN ab. Nach der Neuinstallation des Pakets, Resets des Modems und Neukonfiguration aller Komponenten funktioniert das Modem für eine Zeit lang, irgendwann leuchtet aber die WLAN LED nicht mehr, in der Netzwerksuche ist es auch nicht mehr u finden, der Computer bekommt keine Verbindung mit dem Modem. Beim Versuch, über Ethernet ins Modemmenü zu kommen (10.0.0.138) kommt die Fehlermeldung 10065: no route to host. Kennt jemand das Phänomen? Gibt es dafür eine Ursache? Oder ist das Modem einfach nur defekt. Es ist jetzt ca. 1 Jahr alt und hat immer wieder solche Aussetzer des WLANS Danke für alle Tipps Robert |
Was ärgerst Dich mit dem Ding lange herum. Es gehört der Telekom und wird daher auch ihnen kostenlos ausgetauscht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag