![]() |
Dreamweaver und Photoshop CS 4 Student
Hallo!
Sind eigentlich nicht die Versionen für Privat Gebrauch auch eigentlich geeeignet ? lg |
na ja eigentlich....
|
Was na ja eigentlich?
|
Ich versteh ja schon die Frage nicht wirklich, sehr viele eigentlichs.
Falls du wissen willst ob die Studentenversion zum Arbeiten im Privaten bereich reicht, dann kann ich mit ja Antworten. Solange du damit kein Geld verdienst, und bezugsberechtigt bist, eine relativ günstige alternative zum vollpreisprodukt oder zur illegalität ;) |
Zitat:
|
Gilt das eigentlcih auch wenn man nciht Student oder Schüler ist ?
lg |
@xpla hab ich gar nicht gewusst, und kanns kaum glauben, aber gut ich verdien mit meiner eh nix^^
@mark-labs "Bezugsberechtigt sind: Bezugsberechtigt sind ordentlich eingeschriebene Voll- oder Teilzeit-Studierende an staatlichen oder staatlich anerkannten Universitäten, Hochschulen oder Fachhochschulen oder Schüler an staatlichen oder staatlich anerkannten allgemein- oder berufsbildenden Schulen. Teilnehmer an Volkshochschulkursen (VHS), in Österreich Wirtschaftsförderungsinstituten (WiFi) und in der Schweiz an Migros Klubschulen mit den Kursbereichen: „EDV/IT“ oder „Berufliche Bildung“. Der Kurs muss bereits begonnen haben und die Teilnahmebescheinigung darf nicht älter als 2 Monate sein." |
Zitat:
Geschult worden ist Photoshop und das Ganze ist von der Adobe Serviceline begrüsst und abgesegnet gewesen. Kostenpunkt je Teilnehmer deutlich unter 100€. Ist also problemlos möglich, wie im Posting über mir erwähnt reicht eine Teilnahmebestätigung bei einem EDV-Kurs. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |