![]() |
ati radeon 64mb ddr beim birg
die radeon 64mb ddr ist in der bulk version ja niedriger getaktet (166mhz), beim birg hat man mir erklärt, dass deren bulk version mit dem selben chiptakt läuft wie die retail (183mhz). kann das jemand bestätigen? vielleicht kann mir auch jemand sagen, was man beim birg zu dieser karte alles dazubekommt (kabel t. tv-out???)
falls jemand schon eine radeon 64ddr beim birg gekauft hat BITTE MELDEN!!! HERZLICHEN DANK IM VORHINEIN |
neue radeon-modelle:
retail: 200 bulk: 183 |
Gibts schon irgendwo Benchmarks mit der 200 MHz getakteten Version?
|
|
Hab i mir denkt daß es noch nix gibt ... werd ich wohl die 200 MHz Version kaufen müssen *seufz*
|
ab wann und wo gibts neue retail versionen (200mhz) zu kaufen???
bzw, woran erkenne ich "neue" retailversionen? - händler fragen? - hab die erfahrung gemacht, dass die meisten händler über ihre eigene ware net viel wissen! |
Laut dem Bericht den GF gepostet hat kann man die gar nicht unterscheiden da die Verpackung gleich ist. Aufreißen wäre eine Möglichkeit und auf den Ram schaun (muß 5ns haben). Aber in der nächsten Zeit wirds die Karte wohl nicht in Österreich geben.
|
Ich hab mir zwar auch eine Bulk-Version der Radeon damals gekauft... aber glücklicherweise ist die mit 183Mhz getaktet *puh* , gell Moose ;]
|
:p 166/166 MHz sind auch net ... schlecht
MARIA, des nervt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |