![]() |
Blue Ray Laufwerk+Brenner Entwicklung
Guten Tag!
Zahlt sich jetzt noch aus ein Blue Ray Laufwerk + Brenner zu kaufen? Gibt es bald schnellere Laufwerke von Blue Ray? Lesen bzw. Schreiben? Weil lesen bleibt immer gleich oder? Entwickelt Sony eigentlich die Lese und Brenn geschwindigkeit das höher wird? Koennt ihr mir einen schnellen Blue Ray Brenner empfehlen bzw. lesen und schreiben von Sony ? lg mark |
Junge, was willst Du eigentlich von uns??? Mach mal den Google auf und "bilde" Dich selber weiter - sollen wir Dir alles vorkauen oder wie :lol::lol::lol:
|
War doch nru eine Frage
Zahlt sich es aus jetzt 8xfach blue ray laufwerk zu kaufen wenn in 1 monat z.b 24 fach rauskommen würde? |
Zitat:
|
ja die frage ist ich steh auf sony rofl
und welches kannst du mir denn empfehlen? Preis ist eigentlich egal soll schreiben und lesen koennen |
Jeder Blu-Ray Brenner kann das:
http://geizhals.at/?cat=dvdram&xf=578_Blu-ray ich würd eher Plextor, Pioneer oder LG nehmen |
eine frage von sony gibts drei genau drei der teuerste dort wo du mir den link gegeben hast ganz unten was kannd as eigentlich mehr als die billigeren von sony ?
|
Zitat:
|
Und denken!
|
Tut mir Leid!
Aber lesen bildet nachfragen kostet ncihts ? bevor ich mir irgendein billiges gerät kaufen würde *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |