![]() |
Lenovo X61 Tablet Notebook um 800 euro
Guten Abend!
ich habe mal im Internet gesurft und habe auf einen Notebook gestoßen auf den Lenovo X61 Tablet Notebook die Systemleistung habe ich mir gemerkt! hat aber cirka 800 euro gekostet nicht mehr Kennt ihr einen Shop wo man den notebook um 800 euro bekommt? Intel Core 2 Duo L7500 (1.6 GHz, 4 MB Cache, 667 MHZ FSB) - Arbeitsspeicher: 2048 DDR2-667 PC2-5300 SO-DIMM - max. Erweiterbarkeit: 4096 MB - 160 GB S-ATA Festplatte - 5400 rpm - 12.1 Zoll XGA TFT-Display (Anti-Reflective, Anti Glare, geschützte Oberfläche) lg mark |
http://geizhals.at/a278905.html
....ein bisserl teurer... |
aber dankeschön das du mir geholfen hast =9
lg mark |
dieses Teil um 800€ neu
also dem Shop würd ich vorab nicht überweisen.. |
es steht aber 800 euro das es neu ist ?
ist es also nicht neu gebraucht oder so ß |
Sicher nicht.
@fredf: Geht ja auch per Nachnahme. Noch etwas günstiger bei notebooksbilliger, die sind sehr seriös, liest man, und versenden günstig nach Österreich. |
Was meint ihr jetzt damit ?
Ihr meint das der gebraucht verkauft wird ? oder ist das eine neu ware? ist es nicht sicher den zu bestellen weil ihr schriebt unsicher oder so ? |
Der Shop von meinem Link ist Konkursverdächtig. Darum ist es besser per Nachnahme zu zahlen. Aber bei Notebooksbilliger dürfte es seriöser sein.
|
Wenn er Konkurs ist heißt ncoh lange nicht das er verdächtig ist?
Du hast keinen Link geschickt welchen shop meinst du denn genau ? lg mark |
oben is doch eh der geizhalslink, da gibts dann 2 shops, welcher wirds sein? :D
falls du kein internes umts brauchst, im thinkpad-forum gibts grad, für mitglieder, vom forensponsor ein x61t für 725€. hat aber auch etwas schwächere cpu und kleiner hdd. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |