![]() |
Forum zeigt seltsames Verhalten!
Irgendwas ist net ganz Koscher! Werde in diversen Threads beim anklicken "von letzten ungelesen Beitrag" in die Forumssuche -Hauptseite zurückgeworfen!
Die Smilieys stimmen auch nicht mehr "erweiteter Editor" 2x der selbe am Anfang! |
kann ich nicht nachvolziehen
schon anderen browswer versucht? (habe da nur ie6) |
Einfach mal browsercache löschen. Wenn's danach immer noch auftritt, kann man es ernster nehmen.
|
Auch nach neustart -noch immer selbes Problem. Anderer -unbenutzter Browser (google-Chrome) zeigt selbes verhalten!:(
In anderen v bulletin-Foren mit dieser Funktion kein Problem! Nur im WCM forum !:rolleyes: |
Also hier funktioniert das Forum problemlos in Safari und Firefox
Das mit den beiden Smilies : ) und : - ) war immer schon so. |
Bei mir net! Da war zuerst immer der Ironic ,dann der grüne risengrinser
also:;):D:(..... |
Zitat:
|
Stimmt war schon immer so
der erste ist ja fröhlich :-) und der zweite Lächelt :) |
Ich habe jetzt auch ein seltsames Verhalten beobachtet, und zwar wenn man einen Link per drag&drop eines Seitenreiters im Firefox in den Thread zieht. Problem erstmals in diesem Thread beobachtet. Per drag and drop hierher gezogen
Linux für Netbooks - WCM Forum Dürfte jetzt nicht mehr gehen. Händisch Titel geschrieben und per icon Link dahinter kopiert geht dafür noch. |
Das kopierst du per drag and drop ein:
forum/linux_f_r_netbooks-234674.html?p=2362394#post2362394 So ist es richtig: /forum/showthread.php/linux_f_r_netbooks-234674 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |