![]() |
Kaufberatung: LCD-TV 81cm PS3 spielen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute!
Nachdem ich endlich eine PS3 bekommen hab suche ich derzeit nach einem geeigneten TV, weil es auf dem kleinen einfach nicht so viel Spaß macht... Allerdings habe ich nicht wirklich eine Ahnung von TV Geräten, deshalb hoffe ich, ihr könnt mir ein wenig helfen! ich brauche: - min 81cm Diagonale Ich bin unschlüssig bei: -1080p VS 720 -100HZ oder nicht -welche Kontrastwerte? -... ich spiele wie gesagt ausschließlich PS3 oder schaue mir damit auch DVDs und BD an. Ich habe sicher keine ausufernden Ansprüche an Bildqualität... vorgestellt hab ich mir so um die 600€. Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen? Ich hab mal einen Vergleich auf Saturn gemacht... vielleicht sticht da ein Produkt hervor? LG Chris |
...keine Ahnung von TVs und dann "soll" es ein LCD werden? Warum?
|
Für Ps3 brauchst keine 100 Hz aber auf jedenfall FullHD !:cool:
Und lass dir von Zoni und kosorten keinen Plasma aufschwatzen!;):rolleyes: Wennst einmal die FullHd spiele von der PS3 gesehen hast willst eh nix anders mehr! |
Ich muß und will hier niemandem was "einreden", da ich die Vor- und Nachteile beider Technologieen gut kenne. Und Ja, LCDs haben auch ein gutes Bild - jenseits der 2800 Euro Marke. Wir reden hier aber von 600 Eiern - da kann dem Plasma kein LCD das Wasser reichen. Aber bitte - jeder wie er will - wir hab ja alle die freie Entscheidung. Nur soll dann bitte keiner mit blöden Fragen kommen, wie er sein graues, matschiges LCD-Bild "verbessern" kann.
Ich kann's nur immer wieder betonen: Es kommt ganz darauf an, "wie", "wo" und vor allem "wann" der Fernseher zum Einsatz kommt - abgesehen davon, dass ich noch immer der Ansicht bin, dass der LCD-Dreck nicht für's fernsehen taugt - auch wenn einem die Werbung was anderes eintrichtern möchte. |
ich spiele wie gesagt ausschließlich PS3 oder schaue mir damit auch DVDs und BD an. Ich habe sicher keine ausufernden Ansprüche an Bildqualität...
vorgestellt hab ich mir so um die 600€. PS3 und BD-also full HD um 600€= LCD! |
Plasmas ab 81 cm mit Full Hd! Geizhals!:rolleyes:
bitte die 600 € geräte zu markieren! http://geizhals.at/?cat=tvplasma;v=e;sort=artikel&xf=33_32%2F81~34_19 20x1080~122_HDMI~190_2 |
http://www.heise.de/ct-tv/Video-Flac...efstand/136675
der darin angeführte Samsung soll net schlecht sein |
http://geizhals.at/a375500.html der Link zum Samsung
|
JA hat mir auch schon bei CTTV gefallen-obwohl ich das ja nicht beurteilen kann, ich schaus mir nämlich immer im Fernsehen an -auf meinem mit grauslichen Grauschleiern hinter/vorderlegten Full HD LCD mit 1m diagonale im HR !;):rolleyes::rolleyes:
Allerdings liegt er eben 50€ drüber.:rolleyes: |
mein arbeitskollege hat den panasonic px80 und eine ps3 sowie chello digital und ist schwer begeistert. ich kann dazu nix sagen weil ich keine ps3 hab und mir auch keine bd kaufen werde sollange es noch dvd´s gibt. die haben allerdings ein super bild auf meinem px80, ich persönlich finde das full hd überbewertet wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |