![]() |
Schweinegrippe
mit der Vogelgrippe machen's uns jetzt schon seit Jahren narrisch und die Schweingrippe wurde bis jetzt totgeschwiegen.
Liegt das daran, dass Schweine nicht fliegen können :confused: http://www.orf.at/090425-37649/index.html |
Zitat:
|
Ich lasse mich ja durchaus gerne beleidigen, aber mit Grasser und Meinl in einem Atemzug genannt zu werden, geht eindeutig zuweit! :lol::lol::lol::lol: :aio:
|
geh bitte.. schweinegrippe.. drauf gschi**n.. a nur von den medien hochgebauscht um a bissl panik zu erzeugen.. hauptsache die säcke habn was zum schreibn :rolleyes:
|
Nicht nur von den Medien, die sind halt Trittbrettfahrer. Eher die Pharmaindustrie. Interessant fand ich eine Einzelmeldung irgendwo im Web, dass an diesem speziellen Erreger schon seit ca einem Jahr geforscht wurde, ein Ausbruch wurde quasi vorhergesehen und nun endlich auch bei Patienten nachgewiesen, nach langer Suche danach. Aber ob das stimmt, kann ich mangels Wiederholung mir aussuchen, ob ich es glaube ;)
edit: auch gerade aufgeschnappt: Juden und Moslems wünschen eine Umtaufung in "Mexiko-Grippe" weil ja Sauen bei ihnen als unrein gelten. Was für ein Drama, hieße ihre Krankheit so! |
die schweinegrippe ist sicher weniger gefährlich als sex mit mir :p.. lol..
|
Ich glaube, nicht nur Sex. Selbst Deine Ausdünstungen dürften sensiblen Zeitgenossen schwer zu schaffen machen ;)
|
das kann gut sein... ich mein.. ich würd mich ja gern öfter waschen.. aber mir mangelts an der nötigen motivation.. also muss ich wohl vor mich hinstinken.. :(...
|
ich mach mir mehr sorgen dass die menschen die schweine anstecken und schweinefleisch teurer wird.
|
Die aktuelle Verschwörungstheorie findet ihr hier. Und Wien ist wieder einmal im Zentrum.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |