![]() |
Asus v7100 oder was noch?
frage?
duron 800, 512/133 infenon, a7v kt133, 30 gb seg/barracuda/100, asus v7100, bringt mir andere gk mehr performance bzw. wieviel % mehr leistungsschub. aber halt net gleich eine gk um 7-8k bitte um vorschläge übrigens die asus könnt ich gut in zweit pc brauchen danke netmhg ps: spiele selten wenn dann warcraft, c&c usw. |
Wennst wirklich eine brauchst, sodass du die MX dann im anderen Rechner verwendest würd ich wenn sagen eine GTS, wenns ein bisserl mehr Leistung sein darf. Also zB die Asus V7700 32MB Pure. Hab ich selber, und rennt ohne Mucken das Ding.
Ansonsten, wennst keine andere brauchst/willst (;)) würd ich es so lassen. Denn Warcraft und CC sind net wirklich die Grafikhungrigen Spiele. :) Eigentlich würde ich es wirklich so lassen, außer du brauchst wirklich eine neue, und willst auch ein bisschen mehr ausgeben, als für eine MX. |
Wenn du unbedingt ein bisschen mehr Kick willst .... GTS
|
@llr, @fricky hi kumpels also danke nochmals für euren tip mit gts habs heut reingsteckt und muß sagen alle achtung geht wie die feuerwehr.
3d mark 2000 6578pkt. aja könnts a günstige tnt brauchen gruß netmhg |
naja der Tip ist ja jetzt leider zu spät, aber trotzdem: ne KyroII wäre glaube ich das beste gewesen... Preis: ca. 2200 und lauft superschnell (tw schneller als ne GForce 2(Pro)!!!);)
aber ne gts ist ja auch ned so schlecht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |