![]() |
Dopppelgänger für dich oder deine Freunde finden :D
Ich wollte schon immer mal ne Site oder ein verfahren um "Doppelgänger" für sich oder andere zu finden .. Here we go:
Schaubild Link zur Site :lol::bier: |
Naja, abgesehen davon, dass es gerade mal 3 Kriterien für einen selber, Vater und Mutter sind, aber nicht mal bei so wenig finde ich (schon?) einen Doppelgänger. Mal abwarten. Jedenfalls eine lustige Idee, und wenn's nichts kostet, kann man's ja versuchen. Und sollte ich nun von spam eingedeckt werden (e-mail ist bei Registrierung natürlich anzugeben), werde ich es Euch auch wissen lassen ;)
|
Das 9er Raster ist quasi eine "Vorauswahl" mit der man körperliche und psychische Faktoren abbildet (quasi als Grundlage)
.......... Man findet schon welche wenn man nur 3 Daten wählt. Probiert man zB. bei "Zwillingssuche" -> "erstgeboren, blutgruppe a+, rechtshändig, Geschlecht männlich" kommen mehr Mitglieder ,die sich sogar (optisch) etwas ähneln.. usw |
Was ist da für Dich ein "psychischer" Faktor?
|
Ggf. Schreibfehler, eher physischer Faktor,
|
Naja, "körperlich" und "physisch" sind für mich eher synonym ;)
|
Das meinte ich ja, psychische Faktoren sind nicht so einfach zu deklarieren, oder?
|
Verflixt :D Er schrieb: "körperliche und psychische Faktoren" ;)
|
vielleicht meint er damit, dass zb. solche Bilder:
http://www.rotten.com/library/bio/en...on-mugshot.jpg nicht ausschließlich durch physische Merkmale erklärbar sind :D |
von mir gibts keinen zwilling sowas aba auch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |