![]() |
Mails werden nicht mehr angezeigt
hallo
seit ein paar tagen kann ich meine mails nicht mehr über webmail von aon ansehen. im posteingang stehen sie zwar aber sie werden nicht angezeigt, ich kann sie nicht anklicken und öffnen. es steht nur der absender und der betreff dort. hat aon was am designe geändert? oder liegt es am IE8? auf dem rechner auf dem ich auf meine mails zugreifen will der hat seit neuesten den IE8 drauf. danke schon mal... lucky |
Wird am IE8 liegen - wie verhällt sich der FireFox? Bei mir geht's mim FF und AON.
|
Bei mir funkts auch mitn IE7 und dem neuen FF.
|
Zitat:
@zonediver: mit firefox funktionierts. danke für den tip, auf das hätt ich auch kommen können. ok, dann werd ich hier in zukunft mit dem FF surfen...und zu hause sicher nicht updaten.. |
Zitat:
Meine Edith meint: Altes Webmail geht, neues nicht - und: schalte den Kompatibilitätsmodus ein (erster Button neben der Adresszeile), dann geht auch das neue Webmail. |
altes webmail geht, neues ging nicht. danke an edith...jetzt gehts auch mit dem IE8 aber ich werd trozdem beim FF bleiben, hab mir den jetzt mal installiert und muß sagen gefällt mir ganz gut.
danke trozdem.... |
Einmal FF, immer FF :D
So viele mögliche funktionale Erweiterungen über add-ons bietet sonst niemand, ich komme mir auf jedem anderen Browser mittlerweile amputiert vor, wenngleich ich meine ~30 add-ons sicher mit etwas Performance-Einbusse bezahle. |
Jaaaa - das seh' ich wie Don Manual - einmal FF, IE in die Tonne :D
|
Zitat:
ich werd mir den FF glaub ich auch zu hause installieren, ist zwar gewöhnungsbedürftig aber irgendwie kommt er mir schneller vor beim seitenaufbau. |
Hmm, was können add-ons... Eine Frage mit tausenden Antworten.
Gab mal hier irgendwo sogar einen Thread mit ff-add-on-hitliste.... find ich grad nicht, also hier eine kleine Auswahl, click einfach drauf, bekommst Du Erklärung und direkten Link für Install: Adblock Plus :: Firefox Add-ons und Adblock Filterset.G Updater :: Firefox Add-ons CustomizeGoogle :: Firefox Add-ons Deutsches Wörterbuch :: Firefox Add-ons oder Deutsches Wörterbuch, erweitert für Österreich :: Firefox Add-ons DNSStuff Toolbar :: Firefox Add-ons Video DownloadHelper :: Firefox Add-ons Exif Viewer :: Firefox Add-ons DownThemAll! :: Firefox Add-ons FEBE :: Firefox Add-ons FireFTP :: Firefox Add-ons Flashblock :: Firefox Add-ons Forecastfox™ :: Firefox Add-ons FoxLingo :: Firefox Add-ons Link Alert :: Firefox Add-ons NoScript :: Firefox Add-ons Tab Mix Plus :: Firefox Add-ons UnPlug :: Firefox Add-ons Wizz RSS News Reader Lite :: Firefox Add-ons |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |