![]() |
HP Elitebook 6930p vs 2530p
Hallo zusammen,
ich darf mich zwischen zwei Notebooks entscheiden, dem HP Elitebook 6930p und dem HP Elitebook 2530p Die physikalischen Unterschíede sind mir klar (Gewicht, Größe, Abmessungen) Was ich nicht einschätzen kann ist der Performanceunterschiede und sonstige Unterscheidungsmerkmale Könnt ihr mir hier ein paar Inputs liefern? lg Miguel |
ist die Frage - ich hab als Vergleich zum 2530er hier nur ein 6730 und da sind Welten dazwischen, ist halt auch die billigere 60er Serie - das 2530er hat zB einen Aludeckel und Rahmen, beim 67er ist das aus Plastik, vom Produktfoto her sieht das beim 69er aber eher auch nach Alu aus, dazu noch die Möglichkeit einer gscheiten Grafikkarte (HD3450) würd ich wohl das 69er nehmen (wenn Größe und Gewicht keine Rolle spielen) Was auch noch anzumerken ist, das kleine HP Book hat einen speziellen Stromsparenden Prozessor drinnen - ULV was soviel heißt wie Ultra low Voltage - dementsprechend weniger Leistung ist halt auch drinnen, der beim 69er ist doch ein "Erwachsener" Prozessor!
|
Zitat:
kannst Du etwas über die Akkulaufzeit sagen? |
Leider nein, da ich wie gesagt nur das 6730 hab - beim 8530er mit vergleichbaren Innenleben beträgt die Akkulaufzeit 4-5 Std., je nachdem...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |