![]() |
wer "verdeutscht" mir logfile?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich weiß nicht, ob das ein hardware- oder software-problem ist: nachdem der brenner meines zweiten computers sich weigert, auf eine dvd zu kopieren (egal was), schicke ich nach der fehlermeldung das logfile - wer bitte kann mir sagen, was da läuft? habe ich etwas falsch eingestellt? bitte für laien verständlich - danke!
|
http://www.google.at/search?q=0x05+(...e&start=0&sa=N
Ist glaub ich die relevante Fehlermeldung. Verwend mal ein anderes Brennprogramm, wie z.B. das kostenlose cdburnerxp um Nero auszuschliessen. Ansonsten tippe ich entweder auf den Rohling, oder aber der Brenner gibt den Geist auf. |
Habe in letzter Zeit ähnliche Probleme -Brenner streikt ofters mal bei den guten DL (verbatim,Tdk) Rohlingen. Die Noname vom Türken-Handyshop nimmt er problemlos!
Und single Layer Platinum gehen auch -heute nicht-nimm die nächste-geht -nimm die ws heute nicht gegangen ist -morgen geht auch! Werde noch verrückt-Nero 7 auch! BTW: danke für die Keys-in zeile 1 und 2 wenns das waren!;) |
Ich hatte mit einem meiner älteren Brenner auch schon ein paar mal das Problem. Ein Firmwareupdate kann da Wunder wirken
|
THx!
Hab den aber eigentlich im Sommer (Anfang) 2008 gekauft! Na werds mir mal raussuchen! Danke jedenfalls für den Tip!:) |
Ich habe/hatte auch manchmal Probleme mit den Brennern, nach längerem Betrieb hat meist eine Linsen- und Führungsschienenreinigung Besserung gebracht.
Kann man testen, wenn man die Reinigungs-CDs (die mit den kleinen Bürsterln) verwendet, dann geht´s meist besser. Wenn dem so ist -> siehe oben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |