![]() |
suche ONE 4 immer Vertragstext
Hallo!
Ich liege mit Orange im Streit, da die mir über € 40.- für Datendienste verrechnet haben, obwohl ich eine kleine Pauschale im Vertrag includiert habe. Außerdem ist bei meinem N95 noch der deutsche E-Plus Betreiber bei den Verbindungsdaten eingestellt. Das heißt, ein Programm auf meinem Handy kann maximal versucht haben eine Verbindung aufzubauen, aber sicher keine Nutzdaten übertragen haben. Es geht um 85 Verbindungen mit zusammen unter 40kB Daten! Sie wollen mir auch nicht sagen, zu welchem Server die Verbindung aufgebaut worden ist! Wegen Datenschutz, so ein Schwachsinn, es sind ja meine Daten! Kann mir bitte jemand den original Text des 4 immer Vertrages schicken, damit wäre mir sehr geholfen (wpc at gmx.at) Ich habe schon im netz gesuch, nichts zu finden... Vielen Dank für eure Hilfe, Peter |
Naja...und was glaubst passiert bei einem Verbindungsaufbau? Es werden klarerweise Daten übertragen...auch wenn die Verbindung nicht klappt.
|
40€ für 40kb Daten ist aber schon etwas heftig. War das im Ausland?
Ich kann nur sagen was ich damals bei mir im 4 immer young inkludiert hatte. Da waren 50mb dabei. Ob das beim normalen auch der Fall war, weiß ich aber auch nicht. |
Danke für eure Antworten!
Nein, es war nicht im Ausland, aber es waren über 80 Verbindungen und und da wird sicher ein Minimal-Preis verrechnet. Ich bin mir sicher, das ich auch 50 oder 100 Mb frei habe, es wäre wichtig zu wissen, ob WAP dezidiert ausgenommen ist. Darum, hat bitte jemand einen Vertrag (pdf oder Papier) den er mir mailen könnte. Die One Seite gibt es nicht mehr... lg Peter |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo WindiP
Habe hier die Entgeltübersicht von "4 immer" - ich würde die Rechnung auf alle Fälle schriftlich beeinspruchen (kann man auch online machen). viel Glück |
Danke Saturn!
Das habe ich gesucht. Ich hoffe damit kann ich mein Recht Durchsetzen. Ich werde das Ergebnis hier veröffentlichen. Nochmals vielen Dank, Peter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |