![]() |
Fünf kleine Negerlein...
Da waren's nur noch 5!
Toshiba wird noch im ersten Halbjahr 2009 die Festplattenabteilung von Fujitsu übernehmen. Damit sind mit Hitachi, Samsung, Seagate, Toshiba und Western Digital nur mehr fünf Erzeuger von Festplatten übrig geblieben (und die können zusehen, dass sie den Zug zu SSD nicht versäumen)... :hallo: |
Zitat:
|
Also, wenn du von SSD auch schreibst, soltest du Sandisk auch zu den Hersteller nehmen.
(Ich schreibe dass jetzt mal in der Annahne, das Sandisk selbst produziert ...) Außerdem sehe ich SSD nicht als HDD Alternative. |
Zitat:
Bezüglich der politischen Korrektheit des Titels: das war ein Zitat nach Agatha Christie! :hallo: |
Originaltitel "Ten little Niggers", erschienen 1939, deutsche Erst-Ausgabe (Titelübersetzung) 1944 bei Scherz. Da kann man ja froh sein, dass nicht noch ganz anders übersetzt wurde ;)
Für heute politisch korrekte Zitate ist imho diese Zeit etwas ungünstig gewählt :D |
"Zehn Personen mit unterdurchschnittlicher Körpergröße und afrikanischem Migrationshintergrund" ;)
|
Also rein wissenschaftlich betrachtet gibt es überhaupt niemanden ohne afrikanischen Migrationshintergrund, ein Pleonasmus sozusagen :D
|
Was an deinem Avatar auch bestens zu erkennen ist....:lol::lol::lol:
|
Komme ja da nur meinem Bildungsauftrag als Historiker nach :D
|
Eben!
Ist ja immer gut, wenn man sein eigenes Studienobjekt ist. Spart Kosten bei den Versuchskaninchen, die die Ethikkommision ohnehin immer seltener genehmigt...:lol::cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |