![]() |
allianz24 Onlineversicherung - Erfahrungsberichte?
Servus,
bei twitter folgt mir seit kurzem ein Account namens allianz24at. Nun hab ich mir das Ganze mal genauer angesehen und etwas auf der Website umhergeklickt. Scheinbar kann man sich ganz ohne Vertreter selbst online versichern. Ein völliges Novum in Österreich, oder? Gab es sowas schonmal in Vergangenheit? Habe leider kein eigenes Auto, aber mich würde schon interessieren, ob man beim "onlineversichern" wirklich Geld sparen kann - wie z.B. beim Einkaufen. Eine Versicherung war für mich bisher eigentlich eher ein etwas heikles Thema. Hat zufällig jemand schon diese Versicherung oder wäre vielleicht bereit es einfach mal mit seinen Daten im Prämienrechner auszuprobieren? Bin gespannt! Gruß, Tobi |
Ich hab mal aus Interesse mein Fzg. eingegeben.
Komme bei Vollkasko auf die gleiche Monatsprämie die ich jetzt auch bezahle. Ich sehe keinen Nutzen darin eine Versicherung online abzuschließen. Berater gibt es wie Sand am Meer... (auch Seriöse) |
Habs vorhin auch ein paar Freunden geschickt. Einer würde laut Rechner tatsächlich einige Euro sparen.
Dass ich von http://allianz24.at rede, ist eh klar. Hatte vergessen die Adresse anzugeben. Ich bin noch etwas unschlüssig was ich von der Sache halten soll, ich meine die angepriesenen Punkte auf der Webiste locken irgendwie schon. |
neu ist das garnicht, gibts schon seit jahren bei zürich und nennt sich züritel oder jetzt hats einen neuen namen, hab dort auch versicherungen (kfz + ablebensversicherung) die im vergleich zu den vertretern von zürich um einiges billiger waren...
|
Halli Halloo....
also ich bin schon seit einer weile bei der Allianz und eig sehr zufrieden damit... ;) lg |
...und deswegen meldest dich extra an?
|
@ holzi: sagmal begrüßt du alle neuen Mietglieder so herzlich???
|
Wenns ausschaut wie Eigenwerbung eher schon ,servus willkommen ;)
bin schon auf Deine Beiträge gespannt: |
Zitat:
auch von mir herzlich willkommen. |
na die armen Keiler müssen doch auch was verdienen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |