![]() |
Individuelles Angebot
Hallo,
wegen einer Innovation die wir an Uni-Graz entwickeln hätte ich eine Frage an euch: würdet ihr zu einem Anbieter wechsel wenn Ihr dort ein Individuelles Angebot bekommen würdet. Indivduell bedeutet: 1. es wäre 1 bis 3 Featues billiger aber auch einige davon teurer, bsp. download, internet und SMS billiger auf der anderen Seite aber Telefonieren, MMS und Games teuerer. Was billiger und was teuerer ist bestimmt der Kunde. 2. ihr könntet selber bestimmen welche Features Aktiv wären und welche nicht. 3. Der Angebot würde dementsprechend nicht nur am Price-Dumping zu beurteilen sein. Danke für eure Antworten, Elvis Kenik |
Na, das Gedächtnis will wohl nicht mehr so recht, gell ;)
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=233299 (meine Meinung hat sich übrigens seit damals nicht geändert ;) |
Danke
Ich habe meine Thema nicht mehr gefunden, danke dass du es für mich gemacht hast. :-)
Lg |
Gerne :)
...wobei aber die Antworten vermutlich nicht deinen "Hoffnungen" entsprechen. Aber soviel Platz für neue Telefonieangebote gibts halt nicht mehr. Das meiste gibts schon. |
Grundsätzlich interessant, aber:
1. Wie leicht lassen sich die Einstellungen ändern? Stichwort anderes Nutzerverhalten 2. Wie einfach ist dann der Preisvergleich? |
Sehe ich ähnlich ,ist man dann z.b. wieder gebunden an Fristen bevor man etwas ändern kann? Das wäre mal interessant, ich dneke das Telefonieverhalten oder wie das Handy genutzt wird, ist bei manchen sehr untershciedlich und wechselt auch schnell...
|
Zitat:
pong |
Also ich habe noch nie ein Bookmark für meine Threads gemacht.
Aber ich glaube ich weiß was du meinst ;) |
das einzige mit was mich telefonabieter locken könnten wäre ein völlig frei konfiguriebarer tarif ohne bindung ansonsten kann man anbieter a mit anbieter b auswechseln und man bekommt ca das gleiche um den gleichen preis :)
|
Na ich weiß nicht. Ich finde die Tarife gleichen heutzutage einem Dschungel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag