![]() |
neue Laptop uBook
HP Business Rugged 8530w Elite Book
http://www.ubook.at/hardware/modelle-hp/ Hallo. Ein Studienkollege will sich einen neuen Laptop kaufen. Dieser hier ist in der engeren Auswahl. ICh habe ihm gesagt, er soll sich auch die Dell Vostro Serie anschauen, ob er da zu einem ählichen Preis was vergleichbares bekommt. Was haltet ihr von diesem HP Modell und welchen Lapi würdet ihr empfehlen. Max. 1400€ und er wird nie zum spielen verwendet, sonder nur bildbearbeitung und word und adobe indesign. danke für eure tipps! |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab mir heute die modelle "live" in linz angesehen.
vor allem die lenovo teile sind echt genial. hier vor allem der t400 und der x301. wobei der x301 mein absoluter favorit ist, federleicht und schon mit 80gb ssd disk. und der preis ist ja einfach der hammer, ca. 1000€ unterschied zu billigsten geizhals preisen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
man muss das ding einfach mal live gesehen haben. |
Zitat:
|
Naja, wenn er es jetzt braucht, nützt es ihm wenig, wenn das Ding in ein paar Monaten deutlich billiger ist. In ein paar weiteren Monaten wird es noch billiger sein (bzw. bekommt man fürs gleiche Geld mehr).
Wer eine Wertanlage haben will, sollte sich zb. Gold kaufen - aber auf dem läuft Word nicht ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |