WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   F.E.A.R 2 Mission 10 Snake Fist - Wie gewinne ich den Nahkampf? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=233668)

X33 05.03.2009 11:17

F.E.A.R 2 Mission 10 Snake Fist - Wie gewinne ich den Nahkampf?

Hallo,

nachdem man mit dem getarnten Aufzug angekommen ist und auf die Monitore geschaut hat, öffnet man die Schleuse.
Dort Wartet Lt. Vanek.
Obwohl ich minutenlang, auf die Rechte Maustaste (Funktion Nahkampf) klicke, kann ich ihn einfach nicht besiegen.
Muss man noch irgendeine Taste drücken, damit man ihn besiegen kann?
Jedenfalls ist das nicht gerade motivierend und die Sequenz hätte man sich echt sparen können.. :-(
Danke für Eure Hilfe, falls jemand eine hat.

Santaniel 05.03.2009 12:27

Leute die lesen können sind eindeutig im Vorteil...! ;)

es steht oben am Bildschirm beschrieben, was man drücken muss, aber um dir zu helfen sag ichs dir:

wenn izhr euch um die Waffe streitet, musst du solang die rechte Maustaste wiederholt drücken bis er am Boden liegt, dann drehst du die waffe um (sprich du bringst sie in Anschlag) und drückst einfach mit der linken Maustaste ab => Kopf weg, Problem tot! ;)

enjoy2 05.03.2009 12:30

http://www.4players.de/4players.php/...ct_Origin.html

mit Google gefunden

ahny 05.03.2009 13:35

aber das ende is sowas von besch...

X33 05.03.2009 16:21

Zitat:

Zitat von Santaniel (Beitrag 2349596)
Leute die lesen können sind eindeutig im Vorteil...! ;)

es steht oben am Bildschirm beschrieben, was man drücken muss, aber um dir zu helfen sag ichs dir:

wenn izhr euch um die Waffe streitet, musst du solang die rechte Maustaste wiederholt drücken bis er am Boden liegt, dann drehst du die waffe um (sprich du bringst sie in Anschlag) und drückst einfach mit der linken Maustaste ab => Kopf weg, Problem tot! ;)

Danke für deine Antwort.
Am Bildschirm erscheint im Spiel lediglich die Maus, die mir immer anzeigt, dass ich die rechte Maustaste wiederholt drücken soll.
Obwohl ich schon Fingerkrampf habe, fällt der Typ aber nicht auf den Boden.
Von der linken Maustaste habe ich noch nichts gesehen.
Das werde ich mir nochmal anschauen...
Vielen Dank!

X33 05.03.2009 16:23

Zitat:

Zitat von enjoy2 (Beitrag 2349597)

Danke.
Das habe ich auch gefunden mit Google u. bereits ausgedruckt.
Allerdings steht leider nicht, welche Tastenkombi man drücken muss.
Naja ich werde es einfach nochmal probieren...
Mir hat der erste Teil von FEAR jedenfalls besser gefallen. *seufz*

X33 05.03.2009 16:44

Ok, habe es jetzt geschafft, diesen Gegner zu besiegen.
Danke Euch!

@ForenAdmin

Bitte zumachen! Danke

demo1971 21.07.2009 00:59

Ich hab das gleiche Problem wie XX3, und ich glaube nicht, dass er das Problem bei diesen unverständlichen Antworten tatsächlich gelöst hat. Auch wenn er so tut.

Santana... tut so, als könne man nicht lesen. Logo sieht man die rechte Maustaste beim Kampf angezeigt. Und wenn er am Boden liegt, drückt man mit der linken Maustaste. Laut Aussage, um ihn zu erschießen.

Warum hat das XX3 nicht gleich begriffen? ...

Bei mir klappt es auch nicht. Ich kämpf zwar mit dem Colonel, aber nicht er liegt am Boden, sondern ich. Und es dauert nicht lange, bis er mir einen Kopfschuss gibt. Ich selber komm ja gar nicht dazu.

Ich vermisse die Beschreibung, wie man ihn auf den Boden bekommt.

Und ich seh es auch so. Die Sequenz ist völlig unnötig. Man holt sich einen Handkrampf, und dabei ist die Szene völlig bedeutungslos.

demo1971 21.07.2009 02:09

Hab mich anderweitig kundig gemacht. Und dieses Problem lösen können. Im Gegensatz zu anderen schreib ich es mal idiotensicher hin, da wird nix schieflaufen:

Mit "e" Schleuse aufmachen, klar. Der Colonel springt einen sofort an. Nun nur die rechte Maustaste drücken (wie mitten im Monitor angezeigt), kein "w" oder Leertaste. Aber die rechte Maustaste schnell drücken. Dabei wird man selber nicht auf den Boden gedrückt, sondern ist im stehenden Zweikampf um die Waffe. Ein hin und her mit dem Gewehr, wobei sich kurz darauf der Lauf der Waffe in Richtung Kopf des Gegners dreht. Nun abwarten, bis der Lauf wirklich unter dem Kopf ist - und mit der linken Maustaste, die eh die Schusstaste ist, den Kopfschuss machen. Klappt es nicht gleich beim ersten mal, nocheinmal versuchen. Nach dem Kopfschuss fällt er tot um.

Und weiter gehts ...

zzcr4nk 28.12.2012 16:49

das geht garnicht ich krige immer diesen hurrnsohn kopfnuss und dan sagt er irgendwas mit misststück und ende ich klicke wie verrückt und es funkt einfach nicht ich hab schon geprüft meine maus funtkioniert und dieser hurrensohn balat mich schon zum 100000x mal ab ej ich habe langsam keinen nerv mehr drauf das game sollte eigentlich spaß und schocke verteilen und keine scheiß nerven mann!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.