![]() |
AMD kündigt 6-Kern Server-CPU für zweites Halbjahr 2009 an
Nach Auskunft des AMD-Sprechers Jake Whitman liegt die Entwicklung des Server-Prozessors mit dem Codenamen "Istanbul" im Zeitplan. Der Neue wird den Bau von Servern mit bis zu 48 Kernen er...
AMD kündigt 6-Kern Server-CPU für zweites Halbjahr 2009 an |
Na ja, für meine Bedürfnisse etwas überdimensioniert. ;)
|
Und wenn was schon ISTANBUL heisst-ist ja der PKK terror schon vorprogrammiert!:D:(
|
Zitat:
dass grober Schwachsinn den Leser immer mehr schmerzt als den Autor. |
Humor ist wenn man trotzdem Lacht-eure Präpotenz!
Den sinn von Smilis nicht erkannt...aber was solls-ist eh OT! |
Nicht alles, was eine Querassoziation ist, ist auch Humor.
On topic: Auch wenn AMD im Zeitplan liegt, hinkt man Intel derzeit leider ziemlich hinterher. |
Na ja, für mich gewöhnlichen sterblichen User ist es egal wer da vorne liegt. Mir reicht mein Feld- Wald- und Wiesen-Quadcore. :)
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Da wäre dann aber das Problem der Kühlung. Ob diese noch leise erfolgen könnte, wage ich zu bezweifeln.
|
Zitat:
Aber wer heute (03/2009) von 48 cores träumt, der will Leistung pur, notfalls nur mit Ohrschutz erträglich, bestimmt nicht ein Wohnzimmer-Flüster-System :D Ich persönlich würde so etwas als Keller-Server genießen und nur remote auf die 16 virtuellen Maschinen zugreifen, die auf so einem Server performant realisiert werden könnten => Lärm egal. Ich denke, dass über >= 10Gbit-Netze auch schönes Spielen (@Wildfoot & Garfield) per remote möglich wäre. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |