![]() |
Suche Hausverwaltung in Wien
Suche zu einem Gebäude im 2. Wiener Bezirk die Hausverwaltung (Interesse an einem Lokal, aber keine Telefonnummer angebracht).
Wie finde ich die raus? |
Hallo J@ck!
Kommst Du in das Haus rein? Drinnen steht oft am "schwarzen Brett", wer das Haus verwaltet. Gruß Herbertus |
Also ich würde einfach dort ein geschäft/mieter... anrufen und fragen :) kostet ja nix
|
Vorm Haus ausrutschen, sich den Fuß brechen und dann den Anwalt einschalten wäre auch eine Möglichkeit :D
|
Meldeamt würde ich versuchen
|
Danke für eure guten Tips (naja, bis auf den vom Holzi) ;) aber ich hab wirklich einfach mal das Gebäude betreten und mir die Hausverwaltungsdaten abgeschrieben. Hoffe die Nummer ist einigermaßen aktuell :-)
|
Was für eine Art Lokal planst Du, J@ck :conf2:
|
Ich plane nicht viel, ist mein "noch" Arbeitskollege, der mich um diesen Gefallen gebeten hat. Und dieser möchte eventuell einen Fotoshop aufmachen (oder sowas in der Art).
|
Sorry für die Neugier :D
Habe halt gleich ein IT-Fachgeschäft "J@ck-Enterprise" vorm geistigen Auge gehabt ;) |
Frag in ein paar Jahren nocheinmal... sofern "wir" nicht eh schon die Monopolstellung am Markt haben :D
Und: Neugier ist durchaus gesund, wenn es mir nicht passt, sag ich es schon :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |