![]() |
WCM ist seiner Zeit voraus...
WCM-Online Top-News:
11-08-2001 Computex STM: Kyro III 11-08-2001 Intel / VIA: BX ist doch noch der Beste VIA??? BX??? Wo ist da der Zusammenhang??? 11-08-2001 Intel: 20 Nanometer Gatelänge 11-08-2001 3Com: Keine Modems mehr 11-08-2001 GigaStudio 2.2 lieferbar 11-06-2001 NVIDIA nForce 10-05-2001 Emagic & DSP-Karten ...und manchmal ist WCM auch etwas langsam :D 10-06-2001 Pinnacle mit Studio7 Die Sache mit der zweiten Nachricht versteh ich sowieso nicht...waren da Scherzbolde am Werk? |
UPS...
Falsche Abteilung...sorry...:rolleyes:
|
Wieso falsche Abteilung - paßt scho.
Da halt wohl mein interner Chronometer versagt... Zusammenhang? -Lesen... VIA hat dies bestätigt. |
>>>Man glaubt es kaum, aber VIA hat nun laut VIAhardware bestätigt, dass der Pentium III mit dem neuen Tualtin-Core auch in i440BX-Boards laufen wird.
Hmmm...entweder bin ich zu bescheuert aber ich versteh nicht, wieso VIA bestätigt, dass ein INTEL-Prozz in einem INTEL-basierenden Board laufen wird...:confused: |
via wollt amal mit am gscheiten chipsatz testen :ms:
|
@Grandmaster
Ich war mir sicher, dass Du Dich gleich dazu äussern wirst :D |
bzgl. zeit vorraus.
hat schon wer den lauftext gelesen? dort ist immer noch heft 149 aktuell. :) |
Also von Intel hätte ich auch nicht erwartet, dass die das groß rausposaunen.
"Hey Leute, der BX benötigt keine Anpassung für den Tualtin-Core, die "neuen" i815er aber schon..." Zur Info der BX ist nun schon 3 Jahre alt. Ich glaub VIA hat dies genutzt um Intel ein bißchen zu ärgern- ob dies gscheit ist, wenn man auf das "Ja" zum P4X266 (der P4-Chipsatz von VIA) von Intel wartet, bleibt fraglich. <werbung> Kann man übrignes alles in der kommenden WCM 151 lesen </werbung> |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |